“Das größte Geschenk, dass mir jemand machen kann, ist mich zu sehen, zu hören und mich zu verstehen.”


 

Sat Nam Rasayan - Meditative Heilkunst

Sat Nam Rasayan ist die Behandlungskunst aus der Tradition des Kundalini Yoga. Übersetzt heißt Sat Nam Rasayan,
das Fließen der wahren Identität.
Eine Behandlung mit dieser Heilkunst bedeutet tiefe Entspannung. Der Körper erinnert sich an die in ihm fließende, optimale
Selbstheilungskraft und sie wird sanft aktiviert. Es wirkt ausgleichend, entspannend, heilend und kann mehr Stabilität ins Leben bringen.
Das schöne und besondere ist, dass es keinerlei Hilfsmittel bedarf, außer die Aufmerksamkeit im Augenblick und die innere Stille des Behandlers. Durch das Zulassen aller Gefühle können blockierende Strukturen verändert werden. Wir erkennen, dass Gefühle nicht subjektiv sind und isoliert auftreten, sondern Elemente von Kommunikation und Umwandlung sind.

Mit Sat Nam Rasayan werden Gesundheit, Freude, Sanftheit und Leichtigkeit im Leben geweckt.

Ablauf eines Termins:
  • Besprechung Deines Anliegen.
  • Du legst Dich bequem und bekleidet auf eine Liege
  • Du bleibst bei Bewusstsein (keine Trance, Hypnose o.ä.) 
  • Intuitive Führung (Dein Bewusstsein weiß besser als ich, was Du brauchst)
  • Sanfte, energetische Arbeit


Pro Sitzung ca. 60 - 75 Min. - 70,00 Euro